REGLER SYSTEMS GmbH das familienfreundliche UnternehmenWir sind ein Familienfreundliches Unternehmen – Erneute Zertifizierung!

Schon zum wiederholten mal haben wir als REGLER SYSTEMS GmbH das Gütesiegel Familienfreundliches Unternehmen erlangt. Dieses wird von  der IHK Saarland und der Landesregierung vergeben. Das aktuelle Zertifikat gilt nun für drei Jahre (2018 – 2021). Es wurde heute persönlich durch Herrn Yann Hassler von der saar.is übergeben.

Damit verpflichten wir uns, unsere familienorientierte Personalpolitik auch zukünftig kontiunierlich weiterzuentwickeln. Das Thema ist für uns jedoch mehr als Verpflichtung. So ist für unseren Geschäftsführer Torsten Trunkl Familienfreundlichkeit ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur.  Wichtig ist uns “die Mitarbeiter in allen Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen.”

Wir freuen uns über die erneute Zertifizierung mit dem heutigen Tag. Ein herzlicher Dank für die gute Zusammenarbeit geht zugleich an Herrn Hassler!

Interesse an einem Ausbildungsplatz? Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.