Landesbeste Azubis bei BeLandesbesterstenfeier der IHK ausgezeichnet

Besonders erfolgreich war jetzt unser Auszubildender Maurice Lenhof im Rahmen seiner Abschlußprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bei insgesamt rund 60 Auszubildenden für diesen Beruf im gesamten Saarlands schloss er mit der Note 1 als Bester seine Abschlußprüfung ab!

Am 7.11.2017 wurden die erfolgreichsten Azubis des Saarlands im Rahmen der IHK-Bestenfeier gewürdigt. Bei der Feier im E-Werk Saarbrücken gratulierten sowohl Anke Rehlinger, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr als auch die IHK-Vizepräsidentin Sonja Anton den besten Absolventen zu ihren vorbildlichen Leistungen. Zugleich wurden auch die jeweiligen Ausbildungsbetriebe für ihr Engagement geehrt.

Herzlichen Glückwunsch Maurice, das REGLER SYSTEMS Team freut sich mit Dir!