Luca Biwer erhält SpendeKunden und Mitarbeiter sammeln für Luca Biwer

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir bei REGLER SYSTEMS in der Vorweihnachtszeit gesammelt. Wir wollen in dieser Zeit an diejenigen denken, die Hilfe brauchen. Ein aktueller Empfänger für unsere Spendenaktion fand sich schnell in Luca Biwer. Im vergangenen Sommer hatte er sich bei einem Mountainbike-Unfall schwer verletzt. Seitdem ist er tetraplegisch gelähmt, was sehr hohe Behandlungs- und Rehabilitationskosten nach sich zieht. Der Verein BIKE AID e.V. organisiert und unterstützt Spendenaktionen für Luca.

Viele Kunden und Kollegen waren sehr betroffen. Sicherlich kam deshalb in der vergangenen Weihnachtszeit mehr Geld zusammen als in den Vorjahren. Wir helfen hier gerne!

Aus unseren Geschäftsbereichen IT und EWLAN heraus wollen wir im Frühjahr seine zukünftige Wohnung mit einem hochverfügbaren WLAN ausstatten. Diese neue Technik soll umgesetzt sein, bevor er wieder einzieht. Unser Ziel ist es, dass Luca zukünftig möglichst alle Dinge per Sprachsteuerung regeln kann.

Mehr Informationen zu unseren WLAN Services finden sie hier.